IMG_20200920_094655_edited.jpg

Über uns

Seit nun mehr als 50 Jahren...

... gibt es die Gemeinde Gottes in der Region Rhein-Main. Angefangen hat es mit Hauskreisen und seit 1965 finden Veranstaltungen in Flörsheim-Wicker statt. Zu Beginn noch in Privathäusern, wurde 1980 das Gemeindehaus fertig gebaut und bezogen.

Wir verstehen uns als Großfamilie, bei der jeder willkommen ist. Wir haben eine offene und freundliche Atmosphäre und stehen füreinander ein.

Wir wollen ein Ort sein, wo Menschen Gott begegnen können und gemeinsam wollen wir sein Wort hören und ihm danken und ehren.

Als Evangelische Freikirche sind wir unabhängig von kirchen-politischen Bindungen und vom Staat. So wird unsere Gemeindearbeit nicht durch Kirchensteuern, sondern durch freiwillige Spenden getragen.

Wir gehören dem FBGG e.V. (Freikirchlicher Bund der Gemeinde Gottes) an.
Der Bund ist als gemeinnützig anerkannt.